Das Schloss in Coswig Anhalt

Das Schloss in Coswig im Winter

Das Schloss in Coswig im Winter

Das Schloss von Coswig war in früheren Zeiten als Gefängnis genutzt worden. Während der DDR-Zeit war es das Zentralarchiv der DDR. Seit der Wende änderten sich hier häufig die Besitzverhältnisse. Mehrere bauliche Aktivitäten kündigen nun an, das dieses Gebäude nicht völlig verfällt.

Dieser Beitrag wurde unter Gebäude, Objekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>